Extra-Nähkurse: Themen + Termine

Samstags-Nähkurs

08.02. / 15.02. / 22.02 / 07.03 / 21.03 / 04.04 / 18.04 / 25.04

Tagesnähkurs

Nähen (lernen) in den Schulferien! Wunschtermine auf Anfrage.

Mein Samstags-Nähkurs ist das passende Angebot, wenn Sie werktags keine Zeit zum Nähen unter Anleitung finden. Er beginnt um 9 Uhr und endet um 16 Uhr, eine Stunde Pause inklusive. Genügend Zeit, wenn die Konzentration stimmt :) Die Kursgebühr beträgt 55 Euro.


Der Tagesnähkurs findet gezielt während der Schulferien statt. Kursdauer und -gebühr wie beim Samstags-Nähkurs, Ferienstimmung inklusive. Wie gemacht für Lehrer/-innen und Mütter (gerne auch Väter), deren Kinder bereits alleine klarkommen oder gut versorgt sind.



Im Themen-Nähkurs widmen wir uns wahlweise dem Dirndl, der Unterwäsche oder dem BH. Selber nähen passt einfach besser – und das bedeutet maximalen Tragekomfort. Kursdauer und -gebühr lege ich fest, wenn meine „Testphase“ abgeschlossen ist.

Themen-Nähkurs

Termine sind in Vorbereitung, nähere Informationen auf Anfrage.

An-/ Abmeldung

Die Kursgebühr wird mit Anmeldung fällig und erst nach Zahlungseingang ist der Platz reserviert.
Bei einer Abmeldung bis 14 Tage vorher erstatte ich die volle Kursgebühr. Bei Abmeldung 14-7 Tage vorher berechne ich 50% der Kursgebühr und danach kann die Kursgebühr nicht mehr erstattet werden.
Sollte der Kurs von Seiten der Schneiderwerkstatt nicht stattfinden, wird ein Ersatztermin organisiert.

Logo